Schnelle und einfache Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ihre Fragen, unsere Antworten
Haben Sie noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder direkt per Telefon.
Verschickt ihr Weltweit ?
Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. .
Wie lange daiert es,bis ich meine Bestellung erhalte ?
Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, kommen innerhalb von 1-3 Werktagen an. Lieferungen nach Übersee können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung erhalten Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Eine Frage ?
Kontaktieret uns gerne unter info@d2bshop.de
Womit versedent ihr ?
Wir versenden mit DHL
Kann ich meine Lieferung verfolgen ?
ach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Trackingnummer für DHL oder DPD.
Den Status Ihrer Lieferung können Sie dann jederzeit auf den folgenden Seiten nachvollziehen. https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhlsendungsverfolgung.html
Was kostet der Versand innerhalb Deutschland
Ab einem Bestellwert von 50,- € liefern wir für Sie kostenfrei innerhalb Deutschlands – andernfalls fällt eine Liefergebühr in Höhe von 4,99€ an.
Rücksendung
Bitte halten Sie dazu Ihre Rechnung bereit und beachten Sie dass wir Hygieneartikel nur ungeöffnet zur Retoure annehmen können.
Im Anschluss erhalten Sie von uns ein Retourenlabel, mit welchem Sie uns die Ware wieder zurücksenden können. Bewahren Sie die Abgabequittung bitte gut auf.
Darüber hinaus übernehmen wir nicht die Rücksendekosten für fälschlich aufgegebene Bestellungen, bei Nichtgefallen o.Ä. An dieser Stelle bitten wir Sie, uns die Ware zu Ihrer eigenen Entlastung, bestenfalls versichert, an uns zurück zu senden
Was sind Hygieneartikel
Waren, die bei bestimmungsmäßiger Nutzung mit dem Körper in Kontakt kommen.
Hier einige Beispiele: Zahnbürsten, Deodorants, Rasierer, Glätteisen, Lockenstäbe, Make-Up, Cremes, Lotionen